Hallo,
hoffe hier sind ein paar Leute, die mir weiterhelfen können!
Also es geht um meine Eltern die bekommen jetzt schon eine Minirente. So gerade über dem Satz. Leben wirklich sehr verarmt. Rauchen aber beide!
Das Verhältnis zu meinen Eltern möchte ich hier gar nicht so schlecht machen.
Sie haben halt nie was für uns Kinder gemacht, ich habe aber auch nie was erwartet.
Ich lebe schon sehr, sehr gut jetzt. Habe mir einiges aufgebaut……mit viel Arbeit und Fleiß.
Und jetzt meine Frage, muss ich irgendwann für meine Eltern zahlen?????????????????
Wir wurden schon misshandelt und vernachlässigt in jeglicher Form, ob es ums Essen ging oder auch sonst. Erst wurde geraucht, mein Vater spielsüchtig………nie Geld zu Hause.
Es war alles wichtiger als wir Kinder.
Gibt auch genug Beweise dafür.
Ist das schon so ein Härtefall, oder muss ich irgendwann für meine Eltern zahlen.