Einen schönen guten morgen auf alm
Ich bin im Jahr 2007 von Spinalkanal operiert worden und seit dem kann ich nicht mehr arbeiten nahm Op bericht die Arzte haben beim Op den Nervwurzel verletzt und seit dem lebe ich mit schmerzen und muss immer Betäubung mittel ähnliche Tabletten schlucken weil ich nicht länger als 1000meter und nicht länger als halbe stunde laufen kann und schlecht mich bewegen kann bin auch Diabetiker geworden muss ich jeden tag 2x 1000mg Diabesin Tabletten nehmen und 3x Insulin Spritzen gegen Depression muss ich auch 2x Amitriptylin-neuraxpharm 50mg und Mirtazapin 45mg Tabletten nehmen
sind auch Viele Krankheiten dazu gekommen
Und habe einen behinderungs- grad mit 70% GB
Und habe Erwerbsminderungsrente beantragt 3x schon abgelehnt
Hat je man vielleicht so was erlebt und kann mir par Tipps geben
Bedanke mich in Voraus für eure Tipps