hallo hallo
hatte 2004 eine schwere herz-op( ross op) danach gab es komplikationen, und ich erlitt 3 schlaganfälle. nach 4monaten kranken haus und reha wurde ich sofort berentet.
diese eu rente wurde mir 3 mal verlängert. vor gut einem jahr wurde ich noch mal für 3 wochen in eine reha geschick, und da wurde festgestellt, das nichts mehr geht und ich erhielt wieder für 15 monate volle eu rente.
vor einem halben jahr hab ich wieder die verlängerung beantragt. ich erhielt eine 5 minuten begutachtung bei der lva.
dann mitte märz der hammer:lva hat festgestellt ich kann wieder voll arbeiten.
was nun? mein zustand hat sich in den letzten jahren nicht verbessert. ich bin 80 prozent unbefristet schwerbeschädigt( mitG undB)
hat irgennd jemand ein paar tips?
bin natürlich in widerspruch gegangen. ärger mich jetzt mit dem arbeitsamt rum. bin weder vermittelbar noch bekomme ich irgend welche leistungen , da meine frau angeblich zu viel verdient (864,-euro netto)
gruss micha