Hallo ihr lieben
also mein Problem ist das ich letztes Jahr im Sommer ein Fachabi in Richtung Wirtschaft angefangen habe.
Habe es eigentlich nur gewählt weil ich dachte das man mit dieser Fachrichtung vieles erreichen kann aber PUSTE KUCHEN
es gibt so viele die das machen und dann auch BWL studieren das es solche leute im Überfluss gibt.
Die Fachrichtung die mich eigentlich viel mehr interessiert ist Sozialpädagogik.
Jetzt war mein eigentliches Ziel das Fachabi erstmal zuende zu machen und dann eine Ausbildung zur Erzieherin zu machen. Allerdings sind die Aufnahmebedingungen das erstmal die genommen werden die auch ihr fachabi in der richtung gemacht haben.
Eine Freundin meinte dann ich könnte mein Fachabi-Wirtschaft auch aufhören und dann im Sommer wieder von vorne Richtung Sozialpädagogik anfangen?
Ist das einfach so möglich???
Weil wenn man die Probezeit ja nicht besteht darf man kein neues anfangen.
Ich hab sie ja bestanden meine Leistungen sin auch OK aber von Wirtschaft bekomme ich das Kotzen vor allem jetzt wo wir Praktikum haben ist mir klar geworden ich will niemals bis zu meiner Rente mir meinen Hintern im Büro platt sitzen.
Ich danke euch