Das es bei uns nicht mehr stimmt, ist doch inzwischen selbst dem Dämlichsten von allen klar- oder.
Das wir in einer Zeit ohne jede Verhältnismäßigkeit leben ist doch schon lange nichts Neues mehr.
Wer aber etwas verändern will muss aufstehen, sich gruppieren und in geballter Formation zur Wehr setzen- nicht nur laut brüllen.
WO bitte steht denn das deutsche Volk noch auf, es ist nur am blöcken , wie eine riesige Schafherde.
Es gibt genug Wege und Möglichkeiten sich zu erheben und dem Staat zu zeigen, dass das Volk genug hat, aber außer rumpossaunen hat hier doch keiner was drauf.
Jeder will nur in seiner warmen Bude hocken und los-meckern , aber sich ideologisch einsetzen, nein, dass sollen andere machen, da jeder so denkt passiert nichts.
In den Kommunalwahlen stehen oft ganz fähige Leute am Start, denen aus Desinteresse keiner seine Stimme gibt um sie nach oben zu bringen, also was soll sich denn bitte ändern, wenn keiner mehr Rückgrat beweist.
DI☼