daß nun der liebe Steuerzahler wieder mehr zuzahlen soll für Rettungswagen – Einsätze. Angeblich seien so viele Fahrten „nicht nötig“ gewesen! So ein Quatsch, die zweifeln so ja auch an der Kompetenz der Rettungssanitäter! Die würden doch keinen ins Krankenhaus bringen, der NICHTS hat. Ich habe am eigenen Leib erlebt, daß ich Herzklopfen bis zum Hals hatte und einen übermäßig hohen Blutdruck. Das wurde so schlimm, daß mein Arzt einen Infarkt vermutete und einen Rettungswagen rief. Erst durch ein Spray und Infusionen im Krankenhaus ging es mir besser. Schön – es war KEIN Infarkt, aber wie wäre es ausgegangen, wenn ich nicht behandelt worden wäre? Und jede Omi mit einer kleinen Rente wird sich nun zweimal überlegen ob sie einen Rettungswagen anruft – sich das überhaupt leisten kann…diese Politiker vergessen wohl daß auch SIE einmal alt werden. Was haltet Ihr denn davon…?