Nein ich kenne keinen!
Blondes schrieb:
Wieso sollte jemand auf etwas verzichten, was er sich verdient hat?
Nur weil Neid und die Missgunst in dieser Gesellschaft immer mehr Meinungsgrundlage des gemeinen Volkes sind?
Ganz bestimmt nicht!
Wenn es dem Pöbel nicht passt…………..
Hi Blondes,
ich wußte noch gar nicht, dass sich die Abgeordneten dies VERDIENT haben! Mir ist nur bekannt, dass sie sich dies SELBST zugebilligt haben! Unter verdienen verstehe ich ganz etwas anderes!!!
Neid und Mißgunst gibt es in unserer Gesellschaft allgemein gar nicht! Dies wird immer nur von den VERMÖGENDEN UND MÄCHTIGEN BEHAUPTET.
Die Menschen wollen nur Gerechtigkeit und die Abschaffung der Selbsbedienungsläden für einige Schichten der Gesellschaft, dann ist auch genügend für alle da! Wenn ein EON Vorstandsvorsitzenden in nur 4 Jahren angeblich so viel geleistet haben soll, um bis ans Lebensende 400. 000 Euro zu bekommen, so stimmt in den Verträge, die hier geschlossen worden sind etwas NICHT, wenn dies auch noch rechtens sein soll.
Dies hat nichts mit Neid (den kein normaler Bürger möchte dies für sich haben) oder Mißgunst (dies ist keine Mißgunst, sonder Vertraglich rechtlich einwandfrei umgesetzter Betrug am Bürger, unter Zuhilfenahme der Gesetze durch die Politik)zu tun!!!!!
Schon eine merkwürdige Ausdrucksweise, wenn Du Deine Mitmenschen als Pöbel bezeichnest! Meinst wohl auch, Du wärest etwas Besseres?!
„Verdienen“ und „sich einfach bedienen“ sind zwei total unterschiedliche Sachen!
Kannst ja mal in einer ruhigen Minute drüber nachdenken!