Mein Sohn ist leider über seinen Vater – der 600km entfernt wohnt-krankenversichert.
Im Juni habe ich Anträge für eine Kinderreha- die in den Sommerferien stattfinden sollte- an die Rentenversicherung geschickt.
am 3. Juli hab ich die Eingangsbestätigung gekriegt und dann nichts mehr gehört!
Leider ist es fast unmöglich, da jemanden telefonisch zu erreichen…
heute hab ich mir Zeit genommen , fast eine Stunde Warteschleife….
um zu erfahren, dass schon am 8. Juli ein Schreiben an den Vater gegangen ist, da noch Angaben zu seiner Versicherung fehlen.
der hat aber nicht reagiert!!
Jetzt hab ich ihn angerufen und werd nur angeschrieen, er würde nicht mit mir telefonieren.
Und jetzt ???
muss ich einen Anwalt nehmen??
wer bezahlt das?
Kann ich nicht auf Schadenersatz klagen, wenn das Kind am Ende keine Kur kriegt wegen seines Verhaltens??