Hab es überall versucht, bei Ebay, Amazon, der Band-Website, in Plattenladen meines Vertrauens, diversen anderen Internet Anbietern.. nichts! Überall heißt es, die CD sei ausverkauft. Der Sänger selbst schreibt „LEIDER können wir dir auch nicht so wirklich helfen, denn die platte ist ausverkauft. wir könnten dir lediglich unsere ausgelatschten exemplare ganz schnöde brennen – was aber nicht wirklich sinn macht. ich weiß auch nicht, warum sich unser label weigert, die platte neu aufzulegen, es gab schon mehrere anfragen wie deine. wahrscheinlich hortet unser plattenboss einen karton im keller, bis die schwarzmarktpreise astronomische höhen erreicht haben, um sich dann damit die rente aufzubessern 🙂
lange rede, kurzer sinn: wir sind so verzweifelt wie du… “
zu hilfä! Wenn mir irgendjemand helfen kann, dann wäre ich wirklich unfassbar glücklich.. 😉