Geniesen wir doch die paar Wochen ohne Polit Stadel und halten wir kurz Rückschau auf das bisher nicht Geleistete.
Die Leistungsbilanz dieser Regierung ist nämlich ein einziges Desaster.
Der große Wurf dringend benötigter Reformen, wie z.B die Steuergesetzgebung transparenter und schlanker zu machen, Bürokratieabbau und Steuerverschwendung zu bekämpfen blieben bislang nur verbale Platzpatronen.
Eine verlogene Klimakonferenz jagt die nächste und die schön gerechneten Zahlen der Arbeitslosenstatistik sagen schon alles über das doppelmoralische Verhalten der lobbyistischen Vorteilsnehmer, die man auch Politiker nennt. Dazu kommt die Kinder- und Seniorenarmut, existenzielle Bedrohung des Mittelstandes, IKB und Landesbankenskandale sowie eine volksverd….. Altersversorgung, besser bekannt als Riester Rente.
Wenn von investieren, sanieren und reformieren (Slogan der Regierung) großspurig gesprochen wird, dann wollen wir doch mal … siehe Nachtrag @