kennt ihr es nicht auch nur zu genüge,wenn im euren briefkästen sowas liegt wie“sie haben die monatliche 2000 euro rente gewonnen“ oder „sie sind der gewinner von ?-euro“? dann muss man so’n coupon ausfüllen,von wegen zu son und so uhrzeit kommt EXTRA für SIE ein bus vorbeigefahren…ehe man sich besinnt hat man schon einen termin freigemacht-denn man will sich ja seinen einmaligen preis abholen-und findet sich bei einer unermüdlichen versteigerungs/verkaufsaktion wieder…dann bekommt man lang und breit erklärt man sei nur für den gewinn NOMINIERT worden(wobei kein teilnehmer dieser kaffeefahrt am ende geld sieht)
letzeres habe ich noch eine reportage darüber gesehen und weiß jetzt,dass man sich bei solch betrügereien an die verbraucherzentrale wenden soll! ich persönlich werde,wenn ich später viel zeit habe,bei solchen fahrten mitmachen und mein versprochenes geld per gericht einklagen- denn das soll ja angeblich funktionieren…
was sind eure meinungen dazu???