Hiho,
Ab dem Jahr 2009 ist echt eine Menge Neues los.Die Politiker geben förmlich damit an, dass es allen Bundesbürgern besser ergehe.
Doch dies ist nur eine Täuschung?
Die Krankenkassenbeiträge werde durch die Gesundheitsfonds bundesweit bei jeder Krankenkasse auf 15,5% erhöht. Die Rentenversicherung werde von 3,2% auf 2,8% abnehmen. Allein dies empfinden die Politiker gerecht für das Volk?Spinnen sie? Man zahlt bei den Krankenkassenbeiträgen mehr ein, als das man was bei der Rentenversicherung zurück bekommt. Somit ergeben sich doch mehrere Ausgaben?
10€ Mehr Kindergeld sollen Familien entlassen?
Echt?Warum kommen dann ab 2009 zahlreiche neue Steuern wie z.B: Banksteuer
Was mit der neuen Steuer auf die Anleger zu kommt ist schnell erklärt, denn ab dem Jahr 2009 fallen Zinserträge, Aktien und auch Investmentfonds unter die Abgeltungsteuer in Höhe von 25 Prozent. Mit dem Solidaritätszuschlag und einer eventuellen Kirchensteuer können dies fast 28 Prozent sein was der Fiskus dem Anleger von seinem Ertrag abzieht.
HALTEN DIE POLITIKER UNS WIRKLICH FÜR SO DUMM um uns zu verkaufen können,dass es mehr Entlastung gäbe usw..?