*** Sage nicht: Ich bin zu alt *** Die Personen in den acht Erzählungen hat es wirklich gegeben. Ihre Namen wurden geändert, die Lebensgeschichten hier und da verfremdet, um ihre Eigenheiten in der Kürze der Erzählungen deutlicher und um ein Wiedererkennen unmöglich zu machen. Hinter ihnen steht die Erfahrung: Es lohnt sich, alt zu werden! Das Alter bietet jedem noch einmal eine Chance, manches Versäumte nachzuholen, viel Verkehrtes richtig zu machen und Vergangenes zurechtzubringen. Besonders aber könnte es geschehen, dass zur leeren Gewohnheit gewordenes Vertrauen auf Gott wieder neu lebendig wird… -°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°-°- FEATURES: Seiten: 123. – Format: ca. 21 x 13,5 x 1,5 cm (Gebunden). – Sprache: Deutsch. – Verlag: Christliches Verlagshaus 1992 (2. Auflage).