Hallo zusammen,
ich habe durch meinen job mit vielen leuten quer durch alle schichten
zu tun ob arm wie eine kirchenmaus oder wohlhabend oder sogar einige reiche. Tag täglich darf ich mir das gejammer der Leute anhören wie schlecht es uns doch geht. weniger rente arbeitslosigkeit, keine perspektiven die Euroeinführung ist noch immer in aller munde ach ja dann die etlichen Steuererhöhungen.
Ich bin eigentlih optimist und mache immer das beste aus der lage in der ich stecke aber langsam steckt mich die Gesellschaft mit ihrer miesen stimmung an . Werden wir von den Medien manipuliert ? Sind wir zu feige uns zu wehren ? Oder geht es uns noch so gut das wir das alles einfach so akzeptieren ?? Oder glauben wir noch an eine gute Zukunft wo wieder alle zufriedener leben werden ?? Oder sind wir nur noch ein nörgelndes land das sich nie ändern wird ?? wie seht ihr das ihr seit meine letzte hoffnung g* gebt mir meine gute laune wieder zurück oder lasst uns langsam mal wehren